Weltfrauentag und Frauenplausch

Eigentlich wollten wir schon vor einiger Zeit mit einem neuen Projekt starten. Ein Projekt, dass die Frauen in unserem Sprengel ansprechen sollte. Eine Plattform für junge Mädchen, Mütter, Großmütter, Managerinnen, beste Freundinnen, Ehefrauen, Hausfrauen …. eine Austauschmöglichkeit, ein Informationsangebot, ein Frauenplausch. Alles kam etwas anders- den Grund können Sie sich sicher vorstellen. COVID 19. Deshalb haben wir uns entschlossen das ganze erst mal Online zu veranstalten. Seien sie also gespannt, in den nächsten Wochen mehr darüber zu hören wohin die Knochen beim Knochenschwund verschwinden, oder warum es auch in Ordnung ist nach einer glücklichen Geburt unglücklich zu sein.


Einen schönen Weltfrauen Tag und viel Gesundheit liebe Leserinnen und Leser.


278 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen